Telefon: 0231 52 22 11

  ÖFFNUNGSZEITEN: Di-Do 12-17 h / Fr 12-15 h

  HEUTE NUR BIS 16 UHR GEÖFFNET

  POOLROBOTER TOP ANGEBOTE

Einfache Eleganz

Das moderne Einfamilienhaus wurde mit Schwerpunkt für jedes Detail entworfen. Die durchdachte Kombination der Werkstoffe, Formen und Farben ließ ein elegantes Einfamilienhaus entstehen, welches höchsten Wohnkomfort für das Familienleben bietet. Die Wahl eines NIVEKO Pools für dieses Projekt war buchstäblich ein Volltreffer - die Firmenphilosophie von NIVEKO kommt vor allem den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden entgegen und erlaubt die Anpassung des Produktes an seine eigene Vision.  Die Entscheidung für einen Skimmer Invisible Pool, der Alltagstauglichkeit mit stilvollem Design verbindet, war in diesem Fall die beste Wahl. Die attraktive Ausführung der Skimmer-Öffnungen direkt in der Poolwand ist ein sowohl praktisches als auch ästhetisches Element - die klare Linienführung des Pools wird durch keinerlei Rahmen beeinträchtigt. Die perfekt gewählte, weiße Variante ergänzt die farbige Gestaltung des Einfamilienhauses, die auf Farben wie Weiß, Beige und Dunkelbraun setzt.  Als Standort für den Pool wurde eine leicht hervortretende Terrasse gewählt, die an die rund um das Haus verlaufende Terrasse anschließt. Der Pool fügt sich so organisch in den Garten ein.

Skimmer Invisible
Treppe über die ganze Beckenbreite
Farbe Weiß
Abdeckung im Rolloschacht
Maße 8,40 x 3,60 x 1,50 M

Ein königlicher Ausblick

Das moderne Einfamilienhaus wurde mit Schwerpunkt für jedes Detail entworfen. Die durchdachte Kombination der Werkstoffe, Formen und Farben ließ ein elegantes Einfamilienhaus entstehen, welches höchsten Wohnkomfort für das Familienleben bietet. Die Wahl eines NIVEKO Pools für dieses Projekt war buchstäblich ein Volltreffer - die Firmenphilosophie von NIVEKO kommt vor allem den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden entgegen und erlaubt die Anpassung des Produktes an seine eigene Vision.

Skimmer Invisible
Treppe über die ganze Beckenbreite
Farbe Steingrau
Abdeckung im Rolloschacht
Maße 10 x 3,70 x 1,50 m

Freude für Generationen

Die Gründe für den eigenen Pool im Garten sind meist vielfältig - der Wunsch, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, unvergessliche Momente zu erleben und sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Am Pool finden sich alle ein - von den Großeltern bis zu den Enkelkindern. Und der Wunsch nach mehr Zeit mit der Familie wir immer wichtiger.  Der bis ins kleinste Detail konzipierte Garten mit Gartenhaus ergibt mit dem Pool ein harmonisches Gesamtbild. Und die gewählte Farbpalette, bestehend aus grauem Pool und grauem Steinbelag, dunklem Hausdach und stilvollem Gartentor setzen dem ganzen die ästhetische Krone auf.

Skimmer Invisible
Treppe Modern
Farbe Steingrau
Abdeckung Rollo Beach
Maße 9 x 3,60 x 1,40 m

Der Ort an dem ich mich wohl fühle

Klar, gegliederter Familiengarten mit einem schnörkellosen, geradlinigen Pool mit Treppeneinstieg über die gesamte Kopfseite und einer unauffälligen, aber dennoch optisch ansprechenden Unterflurrollabdeckung.  Der 8 x 3,2 Meter große Niveko Pool, der heute diesen Garten schmückt, erfreut sich seitdem bei allen Familienmitgliedern größter Beliebtheit.

Skimmer Invisible
Treppe über die ganze Beckenbreite
Farbe Steingrau
Abdeckung Rolloschacht
Maße 8 x 3,20 x 1,50 m

Skimmer Invisible
Treppe über die ganze Beckenbreite
Farbe Weiß
Abdeckung Rolloschacht

Skimmer Invisible
Treppe außenliegend
Farbe Weiß
Abdeckung Rolloschacht
Maße 7 x 3,50 x 1,20 m