Bei
Beatbot bieten wir eine 3-Jahres-Hersteller-Vollversicherung (Full Replacement
Protection) an, um Ihnen einen sorgenfreien Gebrauch zu ermöglichen.
Wenn Ihr qualifizierter Poolreinigungsroboter innerhalb dieser Zeit ein
gedecktes Problem aufweist, ersetzen wir ihn durch eine neue oder
überarbeitete Einheit, anstatt ihn zu reparieren. So funktioniert unsere
Garantiepolitik und die Schritte zum Beantragen eines Ersatzes:
Schritt
1: Melden Sie das Problem: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter
service@beatbot.com mit Ihrem Kauftermin, Seriennummer des Produkts und
einer kurzen Beschreibung des Problems.
Schritt 2: Schnelle
Bewertung: Unser Team wird das Problem bewerten und bestätigen, ob Ihr
Produkt nach unserer Garantiepolitik für einen Ersatz in Frage kommt.
Schritt
3: Schnelle Lieferung des Ersatzgeräts: Wenn Ihr Anspruch genehmigt
wird, senden wir Ihnen umgehend ein Ersatzgerät zu. Sie müssen die
defekte Einheit gemäß unseren Rückgaberichtlinien zurücksenden.