POOL & SAUNA SEIT 1966

  Telefon 0231 522211

  DI-DO 12-17 h / FR 12-15 h

  POOLROBOTER TOP ANGEBOTE

BWT SCHWIMMBAD LAMELLENABDECKUNG AQUAMATIC ZUR SELBSTMONTAGE

Schön, sicher und erschwinglich


ENTDECKEN SIE DIE OBERFLURABDECKUNG BWT AQUAMATIC - IDEAL FÜR ALLE RECHTECKIGEN POOLS


Die hochwertige Schwimmbadabdeckung BWT Aquamatic - das ist Schutz und Sicherheit für Ihren Pool zum besten Preis. Diese in Frankreich hergestellte Abdeckung ist zuverlässig, robust und leistungsstark.


Die BWT Aquamatic eignet sich perfekt für alle Pool-Konfigurationen, ob eingelassen oder aufgestellt - insbesondere für Holzbecken!


DIE SICHERHEIT EINER GROSSEN MARKE

Die BWT Aquamatic profitiert von den Kompetenzen, dem Know- How und der Professionalität eines europäischen Marktführers. Die Garantie für eine qualitativ hochwertige Herstellung.


GARANTIERT SORGENFREI

Der Norm NF P90-308 entsprechend, bietet die BWT Aquamatic eine optimale Sicherheit vor versehentlichen Stürzen ins Wasser. Mit dieser Abdeckung können Sie entspannt und unbesorgt von Ihrem Pool profitieren.


MADE IN FRANCE

Die BWT Aquamatic wird in der Bretagne, im Westen Frankreichs, von erfahrenen und gewissenhaften Technikern hergestellt, die voll und ganz auf Ihre Zufriedenheit bedacht sind.

AUSSTATTUNG

▪ Achse aus eloxiertem Aluminium, ausgestattet mit einem Antriebsmotor

▪ Motor 80 Nm mit mechanischen Endschaltern

▪ Schlüsselschalter am Fuß der Abdeckung VORTEILE

▪ Schnelle Installation ▪ Zuverlässigkeit des Endschaltersystems

▪ Dezentes Design

▪ Die Körnung der Qualicoat-Lackierung schützt vor Kratzern

▪ Platzsparende Füße (160 x 120 mm)

▪ Ideal für Holzpools

▪ Entspricht der Norm NF P90-308

▪ Maximale Abmessungen der Abdeckung 5,09 x 12,00 m

Es war ein herrlicher Sommertag im malerischen Dorf Winterberg, und die Familie Sonnenschein bereitete sich auf ihre jährliche Gartenparty vor. Der Garten war liebevoll dekoriert, der Grill angeheizt, und die Gäste trudelten allmählich ein. Der Mittelpunkt des Gartens war der große, funkelnde Pool, der seit der Installation der BWT Schwimmbad Rollladenabdeckung Aquamatic stets makellos sauber und einladend wirkte.

Während sich die Erwachsenen um den Grill versammelten, stürmten die Kinder, angeführt von den beiden Weber-Kindern Anna und Max, sofort zum Pool. Frau Weber, eine fürsorgliche Mutter, war jedoch immer etwas nervös, wenn die Kinder in der Nähe des Wassers spielten. Doch heute fühlte sie sich erstmals vollkommen sicher. Mit einem beruhigenden Lächeln drückte sie auf den Knopf der Fernbedienung und die Aquamatic-Abdeckung glitt sanft über den Pool.

Während Herr Sonnenschein die Grillzange schwang, gesellten sich die Nachbarn, Familie Meier, zu ihm. Herr Meier, ein Technikliebhaber, konnte seine Neugier nicht verbergen. „Was hat es mit dieser neuen Abdeckung auf sich?“ fragte er interessiert. Herr Sonnenschein begann zu erklären: „Die Aquamatic hilft uns, Energie zu sparen, indem sie die Wärme im Pool hält und die Verdunstung reduziert. Dadurch benötigen wir weniger Energie zum Heizen und weniger Wasser zum Nachfüllen. Sie ist also nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich.“

Frau Meier, die für ihre penible Sauberkeit bekannt war, zeigte sich beeindruckt. „Und wie hältst du den Pool so sauber?“ fragte sie. Frau Sonnenschein, die sich nun der Unterhaltung angeschlossen hatte, erklärte: „Die Abdeckung schützt den Pool vor Blättern, Insekten und Schmutz. Dadurch bleibt das Wasser viel länger sauber und wir müssen weniger oft reinigen. Das spart uns eine Menge Zeit und Arbeit.“ Und wenn doch einmal gereinigt werden muss, erledigt diese Arbeit unser Poolroboter von BWT.

Nachdem die Grillwürstchen verteilt waren und alle sich um den Tisch versammelt hatten, war es Zeit für eine kleine Vorführung. Herr Sonnenschein benätigte den Schalter und die Aquamatic-Abdeckung fuhr auf. Die Gäste staunten, wie mühelos und leise die Abdeckung arbeitete. „Es ist so einfach zu bedienen“, sagte Herr Sonnenschein. „Und sie ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, sodass sie lange hält.“  Frau Sonnenschein fügte hinzu: „Und schau, wie elegant sie aussieht. Die Abdeckung fügt sich nahtlos in unseren Garten ein und erhöht den Wert unseres Hauses.“ Die Gäste nickten zustimmend. Die Aquamatic war nicht nur funktional, sondern auch ein ästhetischer Gewinn für den Garten.
Nach dem Essen sprangen die Kinder begeistert in den offenen Pool und die Erwachsenen lehnten sich entspannt zurück, sicher in dem Wissen, dass die Aquamatic-Abdeckung bei Bedarf schnell wieder geschlossen werden konnte. Familie Sonnenschein genoss die unbeschwerte Zeit mit ihren Gästen und wusste, dass sie dank der Aquamatic Poolabdeckung nun eine Menge Zeit und Energie spart und auch einen Schutz bietet.

Die Nachricht von der innovativen Poolabdeckung verbreitete sich schnell im Dorf. Immer mehr Familien entschieden sich für die BWT Schwimmbad Rollladenabdeckung Aquamatic, angezogen von den Vorteilen der Sicherheit, Energieeinsparung und Wartungsfreundlichkeit. Winterberg war bald bekannt für seine sicheren, sauberen und umweltfreundlichen Pools.
Die Gartenparty der Sonnenscheinss wurde ein voller Erfolg. Frau Sonnenschein war dankbar, dass sie nun die perfekte Kombination aus Sicherheit und Komfort gefunden hatte. Die Aquamatic-Abdeckung war mehr als nur ein technisches Gerät.